[Autonomie] Fwd: treffen heute - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Fri Sep 4 08:47:01 CEST 2020

:)

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Re: [Autonomie] treffen heute - status
Date: 	Thu, 3 Sep 2020 21:00:32 +0200
From: 	Fabien Artal <fabien at dioptrical.net>
To: 	Margarethe Maierhofer-Lischka <margarethe at mur.at>

Hey Leute!!

Ich bitte euch tausend Mal um Verzeihung dafür, dass ich mich nicht mal
gemeldet habe…
Ich war am nerding mit einer geschissenen typescript Konfiguration und
habe die ganze Welt vergessen…

Node ist eine schöne Sache, aber nicht immer… (bin noch dabei, den
Scheiß zu tunen…)

Liebe grüße an euch und Umarmungen!!
Fabien