[Autonomie] Treffen Zusammenfassung 18.8.

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Sep 3 12:46:12 CEST 2020

hello,

wer von uns kommt heute zum treffen? jonas und ich haben im pad gedanken
zusammengetragen, bzw. ist es ein work in progress. wer neugierig ist,
kann vorab lesen, ansonsten diskutieren wir heute um 17h im LIMA weiter!

und vielleicht kommen heute noch ein paar neue gesichter dazu?

liebe grüße,

maggie

--
Margarethe Maierhofer-Lischka