[Autonomie] vielleicht interessant für die AG

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Feb 18 18:44:25 CET 2020

Danke Adina! An Gethmann hatte ich gedacht fürs Radioprojekt, wir machen eine Reihe von Gesprächen und da würd ich ihn gern einladen. Und den Kastner kannte ich nicht, cool!

Liebe Grüße aus dem eiskalten Boston,

Maggie

--
To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)