[Autonomie] Faust WS

Fabien Artal fabien at dioptrical.net
Sun Apr 12 15:19:03 CEST 2020

Hi alle!

Ich denke, wir sollten FAUST erstmal im Hintergrund stehen lassen, weil es zu zeitaufwendig ist und wir möchten schnell Sachen probieren. Eine erste Prototypisierung mit FlockingJS schiene mir, eine bessere Option zu sein. Ist im Endeffekt nur eine API Geschichte...

Stimmt ihr das alle zu?

@Gernot, der zweite Teil des Faust workshops… Episch!! HAHAHAHAHAHA

Liebe Grüße
Fabien

On 12. April 2020 at 11:52:14, Gernot Tutner (tutner at mur.at) wrote:

Hi!

On 10.04.2020 13:40, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> sonst wenn du lust hast, schau ob du diesen kurs in kadenze findest, der
> ist gratis und recht umfangreich und ich bin mitten in session 2 - wir
> könnten also bissl zusammen lernen wenn du das magst. ist schon bissl
> wilder brainfuck, manchmal ;)

Ich möchte mich im Moment gar nicht zu sehr in FAUST vertiefen. Wir
haben am Donnerstag beschlossen, an einem Proof Of Concept für ein WebUI
zum Verbinden zweier FAUST-Soundmodule (Generator + Effekt) zu arbeiten.

lg
Gernot