[Wordpress] Wordpress-Datei-Upload funktioniert nicht

Henric Wietheger henric.wietheger at gmail.com
Wed May 15 10:46:55 CEST 2013

Hi Julian!

Ich habe nur das Problem, dass ich in meiner Mediathek nicht auf Seite 2,
3, 4 und so weiter klicken kann. Immer wenn ich es versuche, haut mich
Wordpress raus und ich muss mich neu anmelden.

Bilder-Upload funktioniert noch.

Liebe Grüße
Henric

Am 15. Mai 2013 10:43 schrieb Julian Ausserhofer <julian at mur.at>:

> Hallo NOC, hallo Liste,
>
> Wordpress verweigert mir, Bilder mittels Webinterface hochzuladen. Ich
> erhalte ständig eine Fehlermeldung. Und manuell via FTP beim Uploads-Ordner
> kann ich die Rechte nicht verändern und auch dort nix hochladen.
>
> Bitte um Hilfe:
> Woran liegt's?
> Hat sonst noch jemand das Problem?
>
> Danke und LG
>
> Julian

Henric Wietheger
"Journalismus und PR"-Absolvent der FH Joanneum Graz
Social Media Editor bei vi knallgrau

Homepage: http://www.henric-wietheger.at
Twitter: @weiliewei <http://twitter.com/weiliewei>
Facebook: Henric Wietheger <https://www.facebook.com/henric.wietheger>