[Ttip-stoppen-graz] PI: Volksbegehren TTIP in Graz/Ressourcen aufgestockt

René Schuster rene.schuster at attac.at
So Jan 29 16:17:45 CET 2017

Liebe Leute,

es gab eine Korrektur der Stadt Graz auf meine Anfrage hin bzgl des
Zwischenergebnisses. Siehe hier
<http://www.graz.at/cms/beitrag/10283014/1618648>.
Das Ergebnis eines Eintragungslokales hatte gefehlt.

Das Gesamt-Zwischenergebnis für Sonntag 12:00 in Graz: *7810*

LG
René

Globalisierung braucht Gestaltung <http://community.attac.at/graz#c20527>