[Ttip-stoppen-graz] VB-Initiator Thumpser bei "Initiative Heimat & Umwelt"

Aktive Arbeitslose Österreich kontakt at aktive-arbeitslose.at
Sa Jan 21 11:59:23 CET 2017

Oh, Robespierre ist wieder auferstanden ... (Ironie)

Sollen wir jetzt für TTIP sein weil es auch Rechtsextremisten gibt, die
dafür sind?

Zum Wesen einer Demokratie gehört eben auch, keine Berührungsängste mit
anders Denkenden zu haben. Auf einer Diskussion zu sein, wo auch anders
Denkende mitdiskutieren heißt noch lange nicht, deren Positionen zu
unterstützen. Demokratie leben von der politischen Auseinandersetzung
und eben nicht von der Ausgrenzung!

Übrigens: Auch van der Bellen wird auf deren Homepage in Zusammenhang
mit Norbert Hofer gebracht:

http://www.heimat-und-umwelt.at/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=8

Heidnische Grüße

Martin

On 2017-01-21 03:58, Tobias Brugger wrote:
> Liebe Leute,
> zur Info: Herbert Thumpser, einer der Initiatoren des Volksbegehrens
> gegen TTIP, CETA & TiSA hat keine Berührungsängste zu Rechtsextremen
> und soll am 24. Jänner zusammen mit Norbert Hofer bei der "Initiative
> Heimat & Umwelt" am Podium sitzen:
> http://www.heimat-und-umwelt.at/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=9&cntnt01origid=60&cntnt01returnid=60
> Nur zur Info, was sich auf die Schnelle zur "Initiative Heimat &
> Umwelt", die Hofer im BP-Wahlkampf unterstützt hat, und ihrem
> Dunstkreis finden lässt:1
> [...]

Aktive Arbeitslose Österreich, ZVR: 852272795
Die Basisgewerkschaft von und für Erwerbsarbeitslose
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 WIEN
Tel.: +43-676-35 48 310
http://www.aktive-arbeitslose.at
https://www.facebook.com/aktivearbeitslose
https://www.twitter.com/AKTIVEARBEITSLO
kontakt at aktive-arbeitslose.at
Solidarität wirkt! Unterstützen Sie uns dabei:
Sparda Bank Wien, IBAN: AT711490022010059910