[tonto-comics] zur tonto mailingliste

edda strobl edda at mur.at
Di Aug 30 20:40:16 CEST 2005

hallo,

nochmals:
bitte KEINE anmeldungen mehr an die tonto-comics at mur.at adresse schicken.
ich dachte mir anfangs, dass es einfacher wäre, die anmelderei über die liste zu
machen, da dann jeder weiss, wann schluss ist mit anmelden und ich mir damit
arbeit erspar. war aber ein blödsinn.
alles was anmelderei anbelangt an: edda at mur.at

zur mailingliste:
dies ist eine kein newsletter, o.ä., sondern eine OFFENE mailingliste, dh. alle
auf der liste bekommen alle mails. da nur die zeichner, die entweder bei den
workshops oder beim 24-stunden zeichnen des comicfestivals mitgemacht haben
oder sonst irgendwie mit tonto-comics zu tun haben, dachte ich mir, dass diese
liste auch zum austausch und als ankündigungsliste für comics fungieren
könnte...

ich bin mittlerweile offene mailinglisten so gewohnt, dass ich vorausgesetzt
habe, dass ihr alle wisst, was so eine liste ist...

wer nicht mehr auf der liste sein will, kann sich rauslöschen unter: