[tapg] Security Policy

renatn renatn at mur.at
Di Apr 15 13:39:36 CEST 2014

hallo,

> Im Lichte (oder Dunkel?) der Heartbleed-Geschichte haben wir einen
> Entwurf für eine Security Policy [1] verfasst.

gute idee! dann koennen wir "neuzugaenge" gleichmal dorthin verweisen!

> Wer Zeit und Lust hat,
> möge einen Blick drauf werfen und nicht mit Feedback geizen.  Sind
> erstmal nur ein paar Zeilen Text.

soll man hier gleich ergaenzen, oder dir vorschlaege schicken?

> Mich stört noch der Satz "Die Weitergabe eines Passwortes an Dritte ist
> verboten.", aber mir fällt nichts freundlicheres ein, um diesen Umstand
> auszudrücken.

mmmh, einfach umformulieren, zb
Passwörter sollten (oder dürfen) unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben werden.

lgrre

--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---