[technische Arbeitsgruppe] AW: Ta Nachrichtensammlung, Band 1, Eintrag 1

Ivan Redi office at ortlos.com
Do Jun 29 13:11:29 CEST 2006

hi jogi,

keine zündende idee

aber

> mittels htaccess auf einer per Userin Basis erledigen, oder

finde ich am besten.
natürlich

> Eine andere Möglichkeit bestünde darin, bestimmte Grafiken in
> bestimmten html Seiten zusammenzustellen (wie im oben

ist auch gut, je nach aufwand für dich. bei der erste version ist es am
einfachsten für dich.

und "grosses vertrauensvorschuss" ist sowieso klar ;-)

---
 best regards
| O | R | T | L | O | S ) ( a | r | c | h | i | t | e | c | t | s |
| association for eXperimental architecture & interface design    |
|o|f|f|i|c|e|@|o|r|t|l|o|s|.|c|o|m|||||w|w|w|.|o|r|t|l|o|s|.|c|o|m|