[Stg] [2004-06-29] Security Treff Graz - Naechstes Treffen

Michael Prokop news at michael-prokop.at
Mon Jun 28 23:37:07 CEST 2004

Hallo Leute!

Ziemlich kurzfristig, aber da u.a. ich nächste Woche nicht mehr im
Lande bin schon diese Woche:

Der STG-Stammtisch findet am Dienstag, dem 29.06.2004 um 20 Uhr im
Brot&Spiele statt. Bei Schönwetter versuche ich einen Platz im
Freien zu bekommen, andernfalls wie immer im Kaminzimmer.

Wer kommt? Antworten bitte wie immer in die Newsgroup
tu-graz.security posten.

Themenvorschlag:
* Unsere "Forensik-Idee" (Rechner aufstellen -> Hacken -> Hack
  nachvollziehen)

Im August würde ich wie gewohnt die "Sommerpause" machen, im
September können wir dann wieder munter durchstarten.

Das soll natürlich niemanden davon abhalten, ein gemeinsames Treffen
im Sommer abzuhalten ;-). Jimmy und ich sind ja bei der IPICS04
(http://ipics04.iaik.tugraz.at/) dabei und da wird sich bestimmt das
eine oder andere Treffen ergeben - wer also im Lande ist und
Lust&Zeit für ein "außernatürliches Treffen" hat soll sich einfach
bei mir melden, vielleicht wird ja wieder mal eine Hacking-Session
(WLAN, IPv6, Forensik,...) draus.

Jenen Leuten, die bei diesem Treffen keine Zeit haben wünsche ich
einen schönen Sommer und man sieht/liest sich!

mfg,
-mika-