[Statttv-info] komparsen gesucht!

Martin Schitter ms at mur.at
Mi Aug 25 01:49:29 CEST 2021

da es diese mailingliste seltsamerweise noch immer gibt, muss ich sie
zur abwechslung einmal für etwas nützliches missbrauchen:

ich muss gerade als produktionsassistent für ein spielfilmprojekt eine
ziemlich große menge an komparsen für einige szenen bzw. drehtage hier
in graz auftreiben.

daher mich sehr freuen, wenn ihr lust dazu verspüren würdet, euch in
euer freizeit ein wenig in szene zu setzten, od. den aufruf zur
teilnahme [IM ANHANG] an andere möglicherweise interessierte
weiterreichen könntet.

ein bisserl taschengeld gibt's dafür natürlich auch!

und da es bei der ganzen geschichte um die verfilmung eines
exil-schriftsteller-schicksals, abschiebung u.ä. geht, ist wirklich
jeder willkomen bzw. eine möglichst bunte mischung an menschen gefragt!

liebe grüße!
martin