[Statttv-info] redaktionelles treffen: 12.3, 16:00, forum stadtpark

Martin Schitter ms at mur.at
So Feb 28 00:57:55 CET 2016

liebe statttv-mitstreiter!

da es leider nicht von selbst passiert und auch niemand anderer aus den
vereinsvorstand mir zuvorgekommen ist, erlaube ich mir hier schnell,
euch wieder einmal zu einem größeren treffen aller inhaltlich am projekt
statttv (community tv für graz) interessierten einzuladen:

forum stadtpark
samstag 12.3, 16:00

das forum hat uns dankenswerter weise auch diesmal wieder räumlichkeiten
zur verfügung gestellt. es wird auch ein beamer vorhanden sein, damit
wir uns auch im austausch von ideen, beiträgen und anregungen ganz
praktisch üben können.

mir liegt wirklich sehr viel daran, dass gerade auch diese größere runde
der diskussion und gemeinsamen arbeit wieder ein wenig mehr wirkung
entfaltet. wir konnten zwar auf vorstandsebene in den letzten monaten
verschiedene wichtige vorbereitungen umsetzen (gespräche mit der
rundfunkregulierungsbehörde, kabelbetreibern, der kommunalen
kulturpolitik und tv-projekten in anderen bundesländern), trotzdem
erscheint mir der direkte austausch zwischen *allen* interessierten hier
vor ort weiterhin als die vermutlich wertvollste und erfreulichste
ebene. das sollten wir unbedingt wieder forcieren.

ich fürchte übrigens, dass dieser verteiler ziemlich große lücken bzgl.
des tatsächlich eingetragenen empfängerkreises aufweisen dürfte. ich
wäre euch also sehr verbunden, wenn ihr evtl. auch einen kurzen blick
auf die liste der gegenwärtigen abonnenten werfen könntet
(http://lists.mur.at/mailman/roster/statttv-info) und ggf. die euch
bekannten nicht enthaltenen kollegen auf anderem weg von diesem treffen
verständigen und zum subskribieren motivieren könntet
(http://lists.mur.at/mailman/listinfo/statttv-info), damit wir
längerfristig wieder ein klein wenig effizienter untereinander
kommunizieren können.

zum angesprochene treffen ist jedenfalls wirklich jeder herzlichst
eingeladen! -- ...praktisch vorführbares material und jede art
skizzenhaft greifbarer umsetzung von ideen, wäre ganz besonders willkommen!

mit lieben grüßen
martin