[Statttv-info] ich würde sehr gerne bei radio helsinki eine regelmäßige politische sendung machen

Reinhard Weixler privat at weixler.org
Thu Jan 29 16:50:27 CET 2015

ich würde sehr gerne bei radio helsinki
eine regelmäßige politische sendung machen

kann mir aber zurzeit die radio helsinki mitgliedschaft nicht leisten.
(für den kurs kann ich ja mit sozialcard dispens erfahren, das weiss ich
schon)

kann man da eine ausnahme machen?
kann man das auf raten bezahlen?
kann man dafür eine subvention beantragen?
muß man laut statuten mitglied sein, um sendungen zu machen?

ich möchte unbedingt in das radio helsiniki programm
und hoffe auf gute vorschläge, danke herzlichst

danke im voraus
reinhard weixler
0676 5046976