[Spielberatung] WG: Test-Screening "Kotsch" in Graz, 11.2.06

Ruck Christian christian.ruck at stmk.gv.at
Do Feb 2 11:13:28 CET 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Petz Jutta
Gesendet: Freitag, 27. Jänner 2006 09:50
An: Ruck Christian
Betreff: WG: Test-Screening "Kotsch" in Graz, 11.2.06

magst du?
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marika.sannegger at gmx.at [mailto:marika.sannegger at gmx.at]
Gesendet: Freitag, 27. Jänner 2006 08:32
An: Marika Sannegger
Betreff: Test-Screening "Kotsch" in Graz, 11.2.06

Liebe CinéastInnen,
liebe FreundInnen, die gerne anspruchsvolle Filme sehen,

heute kontaktiere ich euch/Sie mit einem spannenden neuen Projekt:
kostenfreies Test-Screening am 11. Februar 2006 in Graz für den österreichischen Film "KOTSCH".
Später Vormittag für ca. 2 1/4 Stunden für Film und Befragung.

Gesucht werden:
Personen ab 25 Jahren, die gerne anspruchsvolle Filme sehen.
à Wer sich dafür interessiert, kontaktiert mich bitte per email:  <mailto:marika.sannegger at gmx.at> marika.sannegger at gmx.at
Da dies ein Test-Screening für eine geschlossene Gruppe ist,
nehme ich die Daten (Vorname, Nachname, Tel.Nr. und email) auf,
bestätige dann und informiere über Ort und Uhrzeit.

Dieses email bitte an Interessierte gerne weiterleiten.

Ein paar Details über den Film:
Geplante Österreich-Premiere im März 06 im Rahmen der Diagonale.

Regisseur: Helmut Köpping
KOTSCH ist der 1. Film des Grazer Theaterregisseurs und Nestroy-Preisträgers.

DarstellerInnen:
Michael Ostrowski (ua. "Nacktschnecken", "11er-Haus"), Andreas Kiendl (ua. "Nacktschnecken", "Antares"),
Ursula Strauss (ua. "Böse Zeilen"), Christoph Theußl ("Slidin") und Beatrix Brunschko.

Themen:
Scheitern, Freundschaft, Karriere, Liebe, Weggehen, Sehnsucht, Zufriedenheit

Über den Film:
"KOTSCH" skizziert ein Szenario, das für viele gilt. Hier und heute.
Es ist das sich Fügen ins notwendige und das doch noch versuchte Aufbegehren,
das Verweigern eines bürgerlichen Lebensentwurfs und die Sehnsucht danach. (Helmut Köpping)
Dieser Film ist eine Geschichte, in der es um die Freundschaften junger Menschen geht
und um die möglichen Konstellationen dabei. (Michael Ostrowski)

Freu mich auf viele Anmeldungen für dieses spannende Projekt!

Liebe Grüße
Marika

Film Screening Austria
Mag. Marika Sannegger