[Spielberatung] Casting

Ruck Christian christian.ruck at stmk.gv.at
Do Aug 3 13:32:52 CEST 2006

Werte Filminteressierte!

Die Spielberatung des Landes Steiermark möchte folgende Einladung zu einem Kurzfilm-Casting weiterleiten.

Mit lieben Grüßen

Christian Ruck (Landesspielberatung)

=========================================================================================

ich freue mich sehr, die möglichkeit zu haben, einen kurzfilm zu produzieren und sende aus diesem grund eine

_EINLADUNG ZUM CASTING_

für die hauptrollen des kurzfilms  'alles wird gut'

Daten:

MO, 7. 8. 06, 16.00 - 19.00, das andere theater (orpheumgasse 11/2)

DI, 8. 8. 06, 14.00 - 17.00, das andere theater (orpheumgasse11/2)

bitte unverbindliche zusage an a.stabinger at aon.at .

(wenn du an obigen terminen verhindert bist, bitte kontaktieren: a.stabinger at aon.at . )

(bist du kein schauspieler, würdest aber gerne hinter der kamera mithelfen, melde dich unter a.stabinger at aon.at . (vorqualifikation wäre schön, ist aber nicht bedingung) )

bei interesse schick ein mail oder ruf an!

freue mich auf rückmeldung,

alles wird gut.

wünscht: antonia

antonia stabinger

_8010 graz | robert-stolz-gasse 10

_tel. 06769149029

_mail. a.stabinger at aon.at

Christian Ruck

Landesspielberatung

Karmeliterplatz 2/118

8011 Graz

Tel.: 0316/877-2796

Mobil: 0676/8666-2796

Mail: christian.ruck at stmk.gv.at

Sollten Sie kein weiteres Interesse haben, senden Sie bitte diese Mail mit einem NEIN im Betreff zurück; sollten Sie nicht antworten, dürfen wir dies als Bestätigung werten, dass Sie weiterhin an unseren Informationen interessiert sind.