[sat] All Aliens + treffen?

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Jan 14 13:20:22 CET 2015

hi!

oh, schön!
ist mir jetzt eh dieser tage wieder mal eingefallen, auch, dass wir da
noch was schreiben könnten/sollten....aj, immer diese möglichkeiten :)

leute - was haltet ihr denn davon, wenn wir uns mal wieder sehn?
da wir uns ja immer dienstags getroffen haben: wie wäre die, 27.2.,
19.00 im realraum?
schaut laut realraumkalender noch frei aus....