[sat] gespräch mit annick bureaud

Reni Hofmüller reni at mur.at
Sat Sep 6 12:17:04 CEST 2014

liebe leute!

gestern haben jogi und ich  annick bureaud getroffen und sind 2 stunden
zusammen gesessen; war ein wirklich sehr anregendes gespräch!
nächstes jahr im frühjahr irgendwann wirds eine serie von
theaterperformances und auch einen theorietag zu kunst und/im weltall
geben und anlässlich dessen wird eine publikation produziert, in der
annick einen beitrag veröffentlichen kann, und dafür diente dieses gespräch.
sie hat eine enorme sammlung angelegt,

http://www.olats.org/space/space.php

sie sagt: die website ist grauenvoll, aber er inhalt ist gut :)

ausserdem hat sie jogi und mich gebeten, einen text für ein
leonardo-magazin zu schreiben, in dem sie als herausgeberin fungiert,
und das machen wir klarerweise gern.

leonardo.info

soweit!