[sat] Umtrunk/Essen am Montag, 2014-02-03

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Jan 31 18:04:00 CET 2014

Folks,

Am kommenden Montag, 2014-02-03 gibt es eine Gelegenheit, sich bei einem
Abendessen (oder wahlweise einem Getränk) über die Zukunft des
Satelliten zu unterhalten.

Anlass ist ein eintägiges Arbeitstreffen zur Finanzierung der nächsten
Vorhaben (vorerst mal Fertigstellung des Satelliten selber) am Montag.
Im Anschluss daran, also um ca. 18:30 Uhr, werden wir im Gasthaus
Posthorn (Brockmanngasse Ecke Jakob Redtenbacher Gasse) den Tag mit
Essen und Trinken ausklingen lassen.

Wer sich uns anschließen möchte, um in gemütlicher Atmosphäre über das
Projekt zu plaudern, die/der ist hiermit herzlich eingeladen.  Über eine
kurze Nachricht derer die kommen wollen würde ich mich freuen :) (Hint:
mailto:jogi at mur.at).

Besten Gruß,
--
j.hofmüller

We are all idiots with deadlines.                       - Mike West