[sat] Treffen zur Projektbesprechung

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Jun 10 19:04:54 CEST 2013

Hallo Leute,

Ich schlage vor (und den Termin hab ich auch mal dem mur.at Präsidum
vorgeschlagen), dass wir uns am 28.6.2013 um 16:00 Uhr im mur.at
Besprechungsraum treffen.  Das Folgende harrt einer Entscheidung:

* Wie weiter?
=============

Im Sommer muss der restliche Betrag der Fördersumme beim BMUKK
*endgültig* abgerechnet werden.  Was machen wir mit den noch (ca)
übrigen EUR 1.300?

Wie soll das Projekt überhaupt weitergeführt werden?  Die Fertigstellung
des Satelliten ist aus derzeitiger Sicht weder finanziert noch sonst
irgendwie in Sicht.

Welche Rolle soll/wird mur.at in Zukunft spielen?  Speziell diese Frage
soll mit dem Präsidium geklärt werden.

Ich weiß, dass das alles wieder mal eher kurzfristig ist, hoffe aber
doch, dass zumindest Reni und Christian (und noch weitere aus dem
Projekt) Zeit für ein Treffen haben ;)

Lieben Gruß,
j.
--