[sat] Endbericht für BMUKK u.a.

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sun Aug 25 21:22:49 CEST 2013

Hallo Peter et al,

Am 2013-08-25 12:02, schrieb August P. Zurk # GM:

> Wie erinnerlich sind meinerseits pro Projekt "mur.sat" - Video-Clip
> bzw. allf. Screenshot's daraus - und die div. Renderings gerne
> beigestellt

Sehr cool!  Ein paar Dateien hab ich eh schon von Reni und Christian
gekriegt.

> Auf Entwurf des von Dir genannten Berichtes kann ich nicht zugreifen
> - Rechtemangel oder stimmt Link nicht?

Rechtemangel würde ich meinen.  Wie heißt eigentlich Dein Wiki-Account?
 Wenn ich das weiß, dann kann ich Dir die passenden Rechte geben.

Lieben Gruß!
--
j.hofmüller

aka Thesix                                   http://users.mur.at/thesix/