[sat] Fwd: MURSAT- 1

Christian Pointner equinox at mur.at
Sat Aug 10 22:57:47 CEST 2013

Seas,

Ich hab heute kurz mit Robert Kiendl geredet und er hat den guten
Einwand gebracht das wir ja im 2m net senden werden sondern nur im 70cm
Band. Auf 2m sendet ja nur die Bodenstation und die kann wie jede
Amateurfunkstation eh senden wo sie will.
Ich denk das ist die beste Interpretation der Zuweisung und bin dafür
das so auszulegen.

mfg
 christian