[sat] frage (v.a.) an patrick (oder wer sich da sonst damit auskennt) wegen rotor

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Apr 30 09:14:11 CEST 2013

hi!

entschuldigt die verspätung in der antwort - jogi hat einen kleine
virus aufgeschnappt und ihn mir dann weitergegeben, das hat uns beide
ein bissl verzögert :)

danke patrick, für die vielen infos und fragen ->
soweit ich mitbekommen habe, ist ja seit einigen monaten ernst im
funkbereich sehr aktiv - ernst, setzen wir uns mal zusammen, um
diese fragen zu diskutieren.

aber bitte zu einem anderen zeitpunkt als dienstags nach 22.00
da kann ich nämlich dann meistens nicht mehr...

so, muss los, aber freu mich schon auf die dinge, die da kommen.

* Patrick Strasser <past at mur.at> [2013-04-27 21:40]: