[sat] Hilfe beim realraum- und mur.sat- Stand auf den Linuxtagen

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Fri Apr 19 12:31:43 CEST 2013

Hi,

Christian und Markus sind leider krank und können daher morgen bei
unserem Linuxtagestand
nicht mithelfen.

Damit bleibe ich recht allein für mur.sat und realraum übrig.
Hinzukommt daß ich dazwischen für ein paar Stunden werde weg müssen.

Es wäre also großartig, wenn sich vom realraum und von mur.sat noch
jemand finden würde,
der sich morgen ein wenig auf den realraum bzw mur.sat Stand setzten mag
und helfen kann
den Stand aufzubauen und abzubauen.

Es wäre nämlich schon irgendwie nicht schlecht, wenn mur.sat und
realraum am Linuxtag vertreten wären.
:-)

lg,
Bernhard