[sat] Meteoriten für den Satelliten

Alexander List alex at list.priv.at
Mon Sep 10 11:45:21 CEST 2012

*rofl*

Naja, ein paar Gramm Mondstaub und "Sternenstaub" wärn sicher cool. Kann
man daraus nicht irgendwie Pulverlack für die Beschriftung der
Aussenhaut fabrizieren?

Wissen wir eigentlich schon, ob wir jetzt unter österreichischer Flagge
fliegen und was das Weltraumgesetz für Auswirkungen hat? Die Frau
Professor ist nämlich "gerichtlich beeideter Sachverständiger für
Astronomie" - und davon gibt's exakt einen in Österreich - sie! ;)

lg

Alex