[sat] Worklab 7 rückt näher

Christian Pointner equinox at mur.at
Tue Jun 19 00:56:12 CEST 2012

Seas,

Bald ist es soweit das nächste Worklab bei dem wir wieder verstärkt am
Satelliten werkeln beginnt.
Start ist Donnerstag abends und Ende am Sonntag wenn der letzte nach
hause geht (wird wohl eher spät sein..). Ich werd am Donnerstag erst
gegen 21 Uhr im realraum sein können, sollten aber schon vorher
Arbeitswütige einen Platz suchen wird sich sicherlich eine Möglichkeit
finden. Freitag, Samstag und Sonntag werd ich ab ca. mittag bis
vorraussichtlich spät in die Nacht dort sein. Am Samstag um 17 Uhr gibts
eine Besprechung [1] bei der möglichst viele Leute dabei sein sollten
aber auch sonst freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmende.

mfg
 christian

[1] .. http://doodle.com/cdihappp3t4hrc38