[sat] W5: Zurk - mur.sat : Status heute - 20120617a

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Jun 18 11:01:14 CEST 2012

hallo, peter, hallo alle!

ist ja beeindruckend, was da alles weitergeht!

super auch das image, ich werd einen weiteren farbausdruck in die
serie der darstellungen einbringen!

zur erinnerung an die, die die ausstellung noch nicht gesehen haben:
dienstag - samstag 14.00 - 19.00 und nach vereinbarung, zb auch gern
während des nächsten worklabs, vom 21. - 24.6.

* August P. ZURK # IBZ <zurk at zurk.com> [2012-06-17 23:16]: