[sat] worklab am wochenende

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Jan 24 14:13:56 CET 2012

hallo!

ich wollt nur noch mal dran erinnern, dass wir am wochenende ja wieder
werkeln wollen.

ich selbst kann frühestens ab freitag abend, aber der allgemeine plan
ist fr - so von 11.00 bis in die nacht hinein.

wär fein zu wissen, wer wann kann und was tun will.
ich möcht 2 dinge tun:

1) non newtonsche installation in groß bauen - mag da wer mit mir
gemeinsam dran arbeiten?

2) ich möchte gern mal 2 stunden mit möglichst vielen von euch (auch per
irc, wenn physisches anwesendsein nicht geht, norbert, andrea?) wegen mai und juni reden.

zur erinnerung:
ausstellung, konzerte, performances, workshops und eine konferenz möcht
ich machen; ich stell bis zum freitag mal eine erste programmskizze
ins wiki, hab auch schon einige leute angesprochen und schon tolle
ideen.

und zusammen essen, von mir aus auch mal kochen, wär toll!