[sat] Frequenzkoordination und Sonnensimulator

Jogi Hofmüller - AMT jogi at mur.at
Fri Jan 20 17:12:06 CET 2012

Folks,

Ich muss sagen, dass wir (Bernhard und ich) - wider erwarten - doch ein
bisserl was zusammengebracht haben.  Zum einen haben wir ein paar Dinge
mit der ITU-Software zu Wege gebracht.  Zum anderen haben wir den
Kontakt zu einem Beamten im BMVIT hergestellt, denn die müssen unser
Ansuchen um Frequenzen quasi offiziell beglaubigen.

Für die Fertigstellung brauchen wir noch einige Details was erwartete
Sendeleistung und derlei Dinge angeht.  Ich denke aber, dass wir das am
kommenden Dienstag fertigstellen werden können.

Ein paar Infos dazu gibt's jetzt auch im Wiki.

So long!

j.
--
J.Hofmueller           //
 via RT Mailgate      //                  phone: +43 (0)316 - 821 451 55