[sat] zwei mal radiosendung

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Jan 3 12:17:19 CET 2012

hallo, leute!

bah, bin immer noch ganz aufgeregt....

1. radiosendung:

also: nächste radio mursat sendung ist am 10.1.
ich könnte die wieder vorproduzieren, mit zentralem thema IOS

randa hat ja mehrere skype/telefontermine angeboten,
und ich hab jetzt mal bei helsinki das vorproduktionsstudio für
freitag, 6.1. von 18.00 - 21.00 (GMT+1) = graz zeit, reserviert
derzeit haben wir offensichtlich mit california 9 stunden
zeitdifferenz.
ich werd randa vorschlagen, dass wir uns um 20.00,
dh für randa ists dann 11.00, und wir haben 1 stunde zeit, bzw. vermut
ich mal, dass nach uns dann niemand mehr kommt.

jogi, wäre ganz toll, wenn du da auch dabei wärst, und auch equinox.
sonst - wer mag noch? bzw. müssen ja nicht alle anwesend sein - das
geht auch gar nicht, so gross ist das vorproduktionsstudio nicht :)

also ev besser: fragen schicken, die wir randa stellen sollen,
abgesehen von den naheliegenden wie: wieviel zeit vor dem
tatsächlichen start muss der mursat1 bei ihnen sein.
:)

2. radiosendung:

radio radiokunstnetzwerk: das gibts schon seit einigen jahren, und
hier in graz ist max höfler einer der aktiven. du bist eh auch auf
dieser liste, gell. auf alle gfälle hat max angefragt, ob wir eine
radia-sendung machen, und ich hab zugesagt. dauer: 28minuten,
vorproduziert.

soll am 9.1. bei max sein. ich kann das allein machen, aus dem
vorhandenen material und ev. den einen oder anderen satz ins englische
übertragen - diese sendung wird sich mehr auf abstrakt-aksutisches
material konzentrieren, aber ein bisschen info möchte ich schon auch
reinpacken.

auch hier gilt: wer mitmachen mag, bitte melden.

so, jetzt wend ich mich wieder meinen anderen angenden zu :)