[sat] Worklab VI

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Feb 22 22:56:54 CET 2012

Folks,

Ich hoffe die, die heute schon beim Worklab waren, hatten eine gute Zeit
und haben wieder was weitergebracht!

On Wed, Feb 22, 2012 at 01:29:40PM +0100, Reni Hofmueller wrote:

> ich bin schon da :)

Das werde ich wohl erst morgen gegen Nachmittag sagen können :)  Ich hab
dann dringend vor, den 'coordination request [1]' für die Frequenzen,
der an die IARU gehen soll fertig zu stellen.  Mit Christian und
Bernhard hab ich gestern schon dran gearbeitet (danke Euch beiden für
die Unterstützung), aber fertig ist das Teil noch nicht.

Da ich ab Freitag nicht in Graz sein werde, und die
IARU-Satelliten-Menschen sich am Montag (27.2.) treffen, möchte ich den
request morgen fertigstellen, damit die ihn rechtzeitig kriegen.  Kann
durchaus sein, dass ich den einen oder anderen mit Fragen per Telefon
nerven werde ;)  Leichter isses natürlich, wenn Leute vor Ort sind.

Konkret lautet mein Plan, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr im Realraum
aufzutauchen.  Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr muss ich nochmal weg, und
dann bleib ich solange Energie vorhanden ist.

[1]  http://www.iaru.org/satellite/IARUCoordinationRequestV22.rtf

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/