[sat] heute 19:00 Uhr Stammtisch Traminer Weinstube

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Sep 26 15:59:23 CEST 2011

Hallo Leute,

Wie mir jemand vom Barprojekt freundlicherweise gerade mitteilte, hat
selbiges von nun an Sonntag und Montag Ruhetag.  So bleiben wir mit dem
Stammtisch bis auf Weiteres in der Traminer Weinstube (was durchaus den
Vorteil hat, dass es dort was zu Essen gibt).

Heute ist es wieder soweit und ich hoffe, um 19:00 Uhr eine Menge Leute
beim Stammtisch zu treffen!  Es gibt viel zu tun und daher auch viel zu
besprechen.  Vielleicht kommen ja auch neue Menschen ...

Bis später!

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/