[sat] planung für radiosendung nächste woche, do, 29.9.

Christian Pointner equinox at mur.at
Wed Sep 21 12:42:10 CEST 2011

Seas

Leider ist die Sendung aber schon morgen und nicht erst nächste Woche.
Ich bin morgen sowieso den ganzen Tag im Radio und kann danach alles
zusammenpacken und in die Clubstation fahren. Wir müssen aber noch
jemanden finden der den Fader im Studio raufzieht bzw nach der Sendung
wieder zurückschaltet.

mfg
 christian