[sat] mur.sat Radio - Terminänderung

Christian Pointner equinox at mur.at
Tue Oct 18 03:07:28 CEST 2011

Hallo,

Der Programmrat von Radio Helsinki hat uns gebeten den Sendeplatz am
Donnerstag freizumachen da wir dadurch eine neue wöchentliche Sendungen
blockiert hätten. Da der kommende Donnerstag eh bei keinem von uns passt
und wir eine Wiederholung senden hätten müssen hab ich zugestimmt. Das
bedeutet das wir einen neuen Termin brauchen. Das aktuelle Sendeschema
ist unter [1] zu finden.
Frei wäre demnach

Montags    19-20 Uhr
Dienstags  18-19/19-20/20-21 Uhr
Freitags   18-19 Uhr
Samstags   19-20 Uhr
Sonntags   18-19 Uhr

Montags is blöd weil das immer wieder mal mit dem Stammtisch kollidieren
würde. Dienstag ist bisher immer das Techtreffen gewesen was allerdings
in letzter Zeit doch eher schlecht besucht war. Sollte das daran liegen
das der Termin schlecht ist wäre jetzt die Möglichkeit daran was zu ändern.
Wochende find ich eher ungut aber grundsätzlich machbar. Was denkt ihr?

mfg
 christian

[1] .. http://helsinki.at/das-aktuelle-radioprogramm