[sat] Momentane Ausstellung im ESPI

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Nov 22 17:18:13 CET 2011

Hoi,

Vor nicht ganz zwei Wochen war ich in Wien und hab u.a. das European
Space Policy Institute (ESPI) besucht.  Die haben ein offenes Ohr für
Kunstprojekte, die was mit Weltraum zu tun haben, und wir werden
eventuell 2013 eine Ausstellung in deren Räumlichkeiten machen.

Der momentane Ausstellung zeigt Bilder von Ulrike Kuchner, die Fehler
aus VLT-Aufnahmen zum Thema haben.  Dazu gibt es ein Video [1] auf
Youtube.  Den Link hab ich gerade geschickt bekommen.

Frau Baranes, die Kunstbeauftragte im ESPI wird am 11. und 12. Dezember
in Graz sein, und ich versuche gerade ein Treffen mit ihr zu
organisieren.  Sobald ich weiss wann sie Zeit hat melde ich mich
diesbezüglich wieder.

[1]  http://www.youtube.com/watch?v=4bp5oWIC4hw

73j.
--