[sat] worklab im dezember

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Nov 15 18:58:05 CET 2011

gleich noch mal ich :)

vom donnerstag, 8. - sonntag 11.12. machen wir ja wieder ein worklab.

die idee:
alle, die sich halt zeit nehmen können, treffen sich in der
jakoministrasse, um an ihren jeweiligen mursat-projekten
weiterzuarbeiten, und koordinieren sich jeweils untereinander selbst
(bitte :)), wer wen zu welchen dingen braucht.

zur verfügung stehen
realraum = parterre
esc = erster stock ( da werden wir teil der dann laufenden ausstellung
von machfeld :))
cc = zweiter stock
dh. platz sollte reichen :)

grundsätzlicher zeitplan:
beginn: 11.00 uhr, in den abend hinein, incl gemeinsames abendessen
wenn wer früher mag, finden wir sicher eine lösung.

offene einladung an weitere interessierte:
freitag, 9.12., um 19.00, incl vegetarisches abendessen zum
selbstkostenpreis.

wir wollten das ursprünglich am samstag machen, aber
da gibts eine diskussionsrunde im forum stadtpark zu wissenschaft und
kunst, und da sind einige leute mit dabei, die ich gern auch zum
offenen treffen einladen möchte. ich hab also - nach rücksprache mit
einigen von euch - das auf freitag vorverlegt.

ich werde dazu ganz gezielt leute einladen und nicht über
mailinglisten rausschicken.

das könnts ihr klarerweise auch gern machen :)

das ziel dieses treffens ist: menschen aus anderen bereichen mit
anderen ideen ins projekt miteinzuladen.

bitte gebts beizeiten bescheid, wegen essensmengen kalkulieren, danke
bestens