[sat] satellitenschaun/hören am sonntag? + info/rotor

Reni Hofmueller reni at mur.at
Wed May 25 12:28:28 CEST 2011

hey!

> Ich hab Lust, wann hast du denn gedacht?

ich dachte an nachmittag, v.a. weil laut austrocontrol da dann die
kaltfront schon durch sein sollte :)

> Es gibt ja auch Leute, die über Satelltiten reden. Könnten wir ja auch
> planen.

alles :) ich nehm auf alle fälle meinen laptop mit (wegen gpredcit)
und auch ein mobiles aufnahmegerät,

> Ich bring mein Handfunkgerät mit, Antenne hab ich aber keine gescheite.
> Ich werd mir eine Ausborgen...

cool!
und wenn dir sonst wer einfällt, der/die lust haben könnte, einfach
weitersagen
ich kann mir gut vorstellen, dass das was ist, was wir dann auch beim
testballonstart machen können.