[sat] [kriesche.richard at aon.at: AW: mursat1 / Einladung zur Beteiligung 12.4.2011]

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Mar 2 13:02:17 CET 2011

fyi

ich werd schaun, ob ich ev eine tv-doku krieg von der
artsat-übertragung.

----- Forwarded message from Richard Kriesche <kriesche.richard at aon.at> -----

From: Richard Kriesche <kriesche.richard at aon.at>
To: 'Reni Hofmüller' <reni at mur.at>
Date: Wed, 2 Mar 2011 12:37:23 +0100
Subject: AW: mursat1 / Einladung zur Beteiligung 12.4.2011

liebe reni:
danke für dein mail und einladung. ich bin zur gleichen zeit, zum gleichen
thema in wien ins museumsquartier eingeladen. dies steht auch im
zusammenhang mit einer ausstellung "weltraum" der kunsthalle wien,  an der
ich auch mit ARTSAT vertreten sein werde.
es tut mir leid aus diesen gründen in graz nicht teilnehmen zu können. dir
und euch alles gute, richard