[sat] kunstradio und mur.sat

Reni Hofmüller reni at mur.at
Tue Mar 1 11:02:58 CET 2011

guten morgen!
(oder mittag, das lässt sich bei dem wetter echt schwer sagen)

vorschlag zur vorgehensweise:
ich hab mal kontaktiert: richard kriesche, reinhard braun.
das yuri-night-team (andrea, erik, richie, reni) bereitet für heut
abend die ideen auf, und dann präsentieren wir auch das und legen
volle kanne los :)

kunstradio-ein/anbindung ist klarerweise grandios, und ich würde
sagen, andrea, dass wir das diese woche noch komplett (von den ideen
her) unter dach und fach bringen.

ich bin übrigens morgen (mittwoch) nachmittag und dann noch mal
sonntag eh im kunstradio wegen sendung am 6.3., und kann da dann mit
elisabeth reden.