[sat] CPU, Piezo usw.

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Jun 22 14:10:17 CEST 2011

Hallo Christoph,

> Und das Gerücht, dass ich aus dem Projekt aussteige, muss ich gleich
> dementieren. Ich werde weiterhin an unserem Workpackage

Das freut natürlich sehr!  Mir war leider nicht völlig klar, inwiefern
Deine Mitarbeit an Takashi und die FH gekoppelt war.  Bitte entschuldige
die Verbreitung von falschen Gerüchten.  Ist wohl ein Resultat
mangelnder Information ... :(

> weiterarbeiten.  Eben aus den gleichen Gründen, wie für Takashi.  Über
> einen neuen Workpackage-Leader würde sich unser CPU-Team trotzdem sehr
> freuen. CPU, Webcam, Piezo, ... das krieg ich leider auch nicht alles
> unter meinen Hut.

Soweit ich das sehen kann (und gerade eben mit Christian besprochen
habe), brauchen wir so schnell als möglich ein oder sogar zwei weitere
Leute für diverse technische Belange.  Bitte sagt mir relativ genau,
welche Qualifikationen die Leute haben sollten.  Ich denk ich werde
versuchen, über die TU-Graz Newsgroup und ähnliche Foren Leute zu
finden ...

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/