[sat] ad nächstes worklab - satelliten hören auch?

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Jul 20 17:29:02 CEST 2011

hello!

jupidu, wieder da :)
(fast vollständig - ein paar zellen sind im meer geblieben, und ein
bissl sehnsucht danach auch ...)

freu mich schon aufs worklab, ich hab am freitag nachmittag noch was
andres zu tun, aber das macht ja nichts, schlüssel ist ja vorhanden;

im hinteren bereich in der esc sind ein paar leute zu theater proben, aber ich
denk, die gleichzeitige nutzung geht ohne probleme.

patrick, robert (und sonst klarerweise eh auch alle anderen) - wie
wärs mit satelliten hören gehen?

bestes
reni