[sat] regelmäßige Technik Treffen

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Wed Jul 13 14:26:49 CEST 2011

jau! ich komme!!!! hab eh a paar fragen!

und bitte wenn wo unterstützung benötigt wird, die nicht höchsttechnisch
ist, bitte einfach melden, ich kann gerne sachen schleppen und aufbauen
helfen nur ist halt mein technisches verständnis recht gering

richie

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org