[sat] [realraum] [Camp-orga] Fragen aus dem realraum (aka aus Graz)

Patrick Strasser past at mur.at
Mon Jul 11 11:46:52 CEST 2011

Andreas Schreiner wrote on 7/10/2011 11:56 PM:

> gibts vermutlich auch bei uns aber hey... wobei WLAN am Camp ist ja immer
> eher naja.. belegt, gestört und was noch alles...

Is eh oportunistisch das ganze Ding, dann ist es halt ein guter Test ;-)

Bitte erwähnen, dass wir auch Mast mitnehmen. Wir wollen und können
einen sinnvollen Teil beitragen, nicht nur ein bisserl mitschnorren.

> Tische und Sessel haben wir bestellt. Heurigengarnituren könnten wir
> auch noch mitnehmen, die müssen halt rechtzeitig im Metalab sein damit
> wir sie verladen können (Abfahrt am Samstag vor dem Camp).

Das wird eher schwierig werden, das Equipment nach Wien zu bringen. Dann
können wir es fast schon selber auf den Anhänger legen. 2x extra
Graz-Wien-Graz ist auch nicht wenig und braucht Zeit.

> nuja, wir bringen ein paar Kühlmöglichkeien mit und werden dort lokal Getränke
> besorgen - d.h. beim Real. Aus Erfahrung kann ich sagen, Mate/Makava wird wohl
> eher knapp werden [...]

Dann schauen wir einfach um Makava, ds wird in Graz wohl leichter
erhältlich sein als in DE, bei Club Mate wird's wohl keinen Unterschied
machen.

Patrick