[sat] Besprechung zu WP Kommunikation Do 27. Jänner(?)

Patrick Strasser past at mur.at
Mon Jan 24 17:13:16 CET 2011

Hallo!

In den letzten 2 Wochen hab ich mit vielen Leuten gesprochen und mir
auch einiges an Gedanken gemacht. Ein bisserl was ist im Blog zu lesen,
andere in meinem internen und externen(wiki) Gehirn. Ich bin mir sicher,
dass sich Andere auch schon Gedanken gemacht haben, von einigen weiß ich
es schon.

Ich lade daher zu einer Besprechung zum Workpackage Kommunikation ein.
Eingeladen ist, wer sich interessiert. Es wird ein Protokoll verfasst
und weiter gegeben, wer also nicht kommen kann wird nachlesen können.

Wer bis jetzt noch nicht in diesem Bereich mitgearbeitet hat und
Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Bitte einfach weiter sagen.

Als Termin schlage ich den Donnerstag 27. Jänner ab 18:00 im Realraum
vor. Als Zeitrahmen gehe ich von etwa 3 Stunden aus. Wenn sich für
länger etwas ergibt ist es schön, es soll aber niemand länger
verpflichtet werden. Alle nach ihren Möglichkeiten.
Ich bitte um Rückmeldung, ob der Termin für Einzelne wahrnehmbar ist.
Wenn er mehrheitlich ungünstig liegt müssen wir einen anderen Termin suchen.

Was steht am Programm:
* Brainstorming und Ideensammlung
* Szenarien von ganz klein bis ganz groß
* Notwendige nächste Tätigkeiten
* Kontaktpunkte mit anderen Workpackages identifizieren
* ...

Schönen Gruß

Patrick