[sat] ISEA Istanbul Panel zu Satelliten

Reni Hofmüller reni at mur.at
Mon Jan 10 14:35:58 CET 2011

hallo, max!

> das ist super, ihr kommt dann mit auf die liste der vorgeschlagenen panel-mitglieder.
> sobald wir wissen ob unser panel-vorschlag angenommen wurde geben wir euch bescheid.

ok, alles klar, meld dich einfach, wenn ihrs wisst.

> was die kosten angeht mache ich mir keine großen hoffnungen.

hab ich mir eh gedacht; ich werd schauen, ich hab vor ein paar jahren
mal mit dem österreichischen kulturattache in istanbul zu tun gehabt
und das war ein sehr angenehmer mensch, der meinte "die wiener
sängerknaben finanzieren sich eh selbst, die brauchen keinen support,
experiementelle kunst aber sehr wohl"

ich hoffe, dass er noch dort ist

herzliche grüße aus dem süden
reni