[sat] interstellar records & yuris night

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri Feb 25 09:39:04 CET 2011

heyhey!

ich fände das grandios, wenn ihr (richie, andrea) das machen würdet!

ab nächste woche bin ich auch wieder mehr vorhanden, zur zeit ist die
kombination: anträge fertigkriegen bis montag, bettelverbot in graz,
und androhung von 25% kürzung landesbudget (in allen bereichen) einfach
sehr in-anspruch-nehmend.

also - bitte ja!
was ich machen werde, ist richard kriesche zu kontaktieren und ihn
einzuladen, werd schaun, dass ich das bis mitte nächster woche
erledigen kann.

soweit
jupie sonnenschein!!!

reni