[sat] Ersatz für iCom

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Wed Dec 21 02:19:26 CET 2011

On 20/12/11 20:19, Norbert Math wrote:
> das ist ja nachgeschmissen!
>
> und jetzt die duemmste aller fragen: kann ich damit
> auch radio hoeren? ich bin auch der suche nach low
> cost radio empfaenger di ich ueber compi steuern kann...

klar kannst du, das Teil kann WFM was für Mono Radio mit nicht ganz voller
Dynamik ausreichen sollte.

Ad Steuern per PC: bis jetzt weiß ich nur dass per PC Voreinstellungen
gesetzt werden können, ob es auch direkt live steuerbar ist, ist anzunehmen
aber noch nicht sicher. (für mur.sat auch unerheblich da uns das Teil nur
als fix eingestellter Empfänger dienen wird)

An der PTT Taste darfst du halt nie ankommen, außer du hast eine
Amateurfunklizenz ;-)

lg,
Bernhard