[sat] worklab nächste woche 8. - 11.12.

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fri Dec 2 16:04:56 CET 2011

hallo!

hui, die zeit flutscht nur so dahin :)

nächste woche ist es also wieder mal soweit, ein worklab, juhu!

der grundsätzliche zeitplan:
mittags gehts los, alle arbeiten an ihren dingen, und ev. gibts
subgruppen-spezialtreffen, aber das wird dann wohl eher spontan
entschieden werden.

christian ist auf alle fälle am 8.12. ab mittag im realraum und kann
auch im 2.stock - cc/workshopraum aufsperren.
im 1.stock haben wir ja ab heute die MACHFELDausstellung
http://esc.mur.at/machfeld_ars.magna.html

deswegen würde ich eher dazu tendieren, das worklab auf
parterre/realraum und 2.stock/cc aufzuteilen.

ich selbst komm ja erst am 9. mittags dann dazu, aber christian ist
sicher da.

abends wollen wir gemeinsam essen, damits auch zu dem berühmten
informellen austauschen kommen kann, das können wir uns dann aber auch
spontan überlegen.

nur für freitag abend, 9.12., ab 19.00, hab ich ein bisschen weiter
eingeladen, um anderen leuten, v.a. aus dem künstlerischen bereich,
zugänge zu vermitteln.

das werden wir dann wohl schon in der esc machen, mal sehen, wieviele
leute sich jetzt noch bei mir melden, die da kommen möchten.

wenns noch fragen gibt, bitte einfach melden :)

und zur erinnerung: am 13.12. ist die nächste mursat-radiosendung,
diesmal wirds um kunst gehen.
ideen/wünsche/anregungen - her damit :)