[sat] heute (fr) spontanes testballonsubgruppentreffen :)

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri Apr 29 14:51:49 CEST 2011

hi, leute!

wollt nur bescheid sagen, dass maren und ich uns heut um 18.00 für
eine stunde oder so in der esc zusammensetzen, um über den
testballonstart und mögliche dinge rundherum zu reden und was zu
entwickeln, wie wir das gut unter die menschen bringen.

für schnell entschlossene :)

ah, ja, und kurze vorstellung maren: sie ist vor einigen tagen in der
esc aufgetaucht, um ev. wo mitzutun, und klarerweise hab ich ihr auch
vbon mursat erzählt, und schon ist sie dabei, und wird sich u.a.
schreibenderweise einbringen.