[sat] Komm-System-Treffen heute Di. 2011-04-19

Peter Laback labackp at hotmail.com
Tue Apr 19 17:21:51 CEST 2011

Hallo !
Robert, Richard und ich können erst kommende Woche kommen.
Die Unterlagen sind verteilt, auf den ersten Blick sieht das mitgelieferte Versorgungsmodul nicht verkehrt aus.
Wir werden uns zum Thema Spannungsregler, Goldcaps/Supercaps, Laderegelung etc. etwas überlegen.
Viel Erfolg heute abend,
LG,Peter